ZERMATT IN SUMMER

Your summer holidays in Zermatt 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. 

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Proin fermentum leo vel orci porta non pulvinar. Viverra orci sagittis eu volutpat odio facilisis mauris sit. Ipsum consequat nisl vel pretium lectus quam.

Hiking

Zermatt is the ideal starting point for your hiking holidays in Switzerland. The impressive mountain world around Zermatt and the Matterhorn is a real natural paradise for walking holidays fans. Nearly 400 kilometres of marked hiking and mountain trails around Zermatt, Täsch and Randa offer different degrees of difficulty and distances for every level. There is a broad selection of both challenging hiking routes for experienced hikers as well as easier tours for beginners and families seeking fascinating walking holidays.

 

Depending on what one is looking for, hiking in the Alps around Zermatt can become an athletic challenge, an unforgettable family excursion or a relaxing stroll along a scenic hiking trail. The best part of staying at Chalet Herbi: the hiking paradise just starts in front of your door.

Address Haus Herbi

Haus Herbi
Schluhmattstrasse 223
3920 Zermatt

Contact us 

Tamara Julen
Schluhmattstrasse 223
3920 Zermatt

Tel. +41 78 631 21 38
Mail: info@herbi-zermatt.ch

Follow us
  • Chalet Herbi - Facebook
  • Chalet Herbi - TripAdvisor

Wellness im Chalet Herbi

Unser Wellnessbereich

Zermatt ist mehr als eine Skidestination. Im Sommer erwarten Sie blumenübersäte Wiesen, abenteuerliche Biketrails und fantastische Wanderwege, auf welchen Sie klare Bergseen und rausche Bäche entdecken werden. Sie wünschen sich einen Adrenalin-Kick? 39 Viertausender warten darauf, von Ihnen bestiegen zu werden! Und inmitten des atemberaubenden Panoramas steht der König der Berge: Das Matterhorn. 

Wandern

Zermatt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Wanderurlaub in der Schweiz. Die beeindruckende Bergwelt um Zermatt und das Matterhorn sind ein wahres Naturparadies für Wanderurlauber. Fast 400 Kilometer markierte Wander- und Bergwege rund um Zermatt, Täsch und Randa bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Distanzen für jedes Niveau. Es gibt eine breite Auswahl an anspruchsvollen Wanderrouten für erfahrene Wanderer ebenso wie an leichteren Touren für Anfänger und Familien, die einen reizvollen Wanderurlaub suchen.

 

Je nachdem, was man sucht, kann das Wandern in Zermatt zu einer sportlichen Herausforderung, einem unvergesslichen Familienausflug oder einem erholsamen Spaziergang auf einem schönen Wanderweg werden. Das Beste am Aufenthalt im Chalet Herbi: Das Wanderparadies beginnt direkt vor der Haustür.

Adresse Haus Herbi

Haus Herbi
Schluhmattstrasse 223
3920 Zermatt

Kontaktieren Sie uns

Tamara Julen
Schluhmattstrasse 223
3920 Zermatt

Tel. +41 78 631 21 38
Mail: info@herbi-zermatt.ch

Folgen Sie uns
  • Chalet Herbi - Facebook
  • Chalet Herbi - TripAdvisor